Ladenbau – Birke Schalungsplatte

Ladenbau Birke

Für ein großzügiges Bio-Ladengeschäft in Friedrichshafen wurde eine individuell angepasste Kassenabwicklung mit gleichzeitig ansprechender Optik gewünscht.

Die Abläufe an der Kasse wurden genau analysiert und ein passendes Konzept entwickelt. Die bestehende Kassenelektronik und ein maßgefertigtes Warenlaufband wurden integriert. Das besondere Material verfügt über gute technische Eigenschaften, ist sehr robust und vermittelt eine individuelle Ausstrahlung.

Kunde

Bio-Ladengeschäft

Material

Schalungsplatte, glatt beschichtet
Birke Multiplex-Platte mit strapazierfähiger Beschichtung
Kantenoberfläche Hartwachsöl

Merkmale

Maßgefertigte Kassentheke
Integriertes Warenlaufband und komplette Kassenelektronik

Besondere Merkmale

Nachhaltig. Maßgefertigt.

Ladenbau Birke

Oberfläche

Strapazierfähiges Multiplexmaterial mit unkonventioneller Optik

Kassenelektronik

Komplett integriert

Warenförderband

Präsentationsnische für Einkaufstaschen