Esstisch – Eiche massiv

Klassischer Esstisch

Dieser Esstisch sollte einer Familie großzügigen Platz bieten, gleichzeitig robust und pflegeleicht sein. Er verfügt über ein stabiles Zargen-Tischgestell, auf dem die Platte mittels sogenannter Nutleisten verzugfrei fixiert ist. Die Tischfüße sind nach unten verjüngt, was die Konstruktion optisch leichter macht. Es wurde bewusst auf die Möglichkeit einer Auszugsfunktion verzichtet, weil das zu Lasten der Stabilität gegangen wäre und der Raum ausreichend Platz für einen großen Tisch bietet. Ideal ergänzt wird das Ensemble durch die ledergepolsterten Stühle, die vom Auftraggeber extern besorgt wurden.

Kunde

Privat

Material

Eiche massiv
Oberfläche: Hartwachsöl

Merkmale

Klassischer Esstisch
Tischplatte mit ausdrucksstarker Holzauswahl
Solides Zargen-Tischgestell

Besondere Merkmale

Zagen-Tischgestell. Massivholz.

Klassischer Esstisch

Massives Eichenholz

ausdrucksstarke Holzauswahl

Zargen-Tischgestell

Verjüngte Tischfüße